JansVLOG's Let's Plays ► Train Simulator 2013 || Railworks 4 || German & HD

  • Heyho :)


    Auch mein erstes Let's Play :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über Rückmeldungen freue ich mich :)

  • :prost: Die ersten dummen kleinen Hater haben sich gefunden!! :prost:


    Fragt doch einfach, bzw. sagt, was euch nicht gefällt, Hater Kiddys...

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Bitte keine Zitate, wenn der Beitrag, auf den sich die Antwort bezieht, drüber steht.

  • Was hat das mit Hatern zu tun? Ich sag es mal so
    das Szenario: Ein KI Zug ( es kommt so rüber als waren das 2 min Arbeit) , dann hast du die ganze Zeit ins Headset geblassen. Und du hast viel zu schnell gesprochen.
    Und nur weil 2 Leute disliken hat das nichts mit haten zu tun. Vielleicht gefällt denn dein Konzept nicht. Mach einfach so weiter und versuch vielleicht ein Paar Dinge zu verändern.
    lzb

  • Danke, wenigstens etwas... Außerdem habe ich ein Mikro, und für's erste sollte doch sowas in Form einer Strecke reichen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von StS () aus folgendem Grund: Bitte keine Zitate, wenn der Beitrag, auf den sich die Antwort bezieht, drüber steht.

  • Du hättest ja auch erstmal ein Standart Szenario nehmen können annstelle einen Szenarios mit nur einem KI Zug.
    Ps. Ich habe auf gefällt mir gedrückt und nicht auf gefällt mir nicht. (Damit du nichts falsches denkst)
    lzb