Physikengine

  • Zitat vom Hersteller


    Eine hervorragende Physik-Engine ermöglicht eine noch nie da gewesene Realitätstreue im Bereich der Simulation


    Nun will ich aber mal wissen, wie sich diese Physikengine bemerkbar macht.
    Falls es bloss die physikalischen Merkmale bei Steigungen und Gefälle sind...das gabs auch schon vor RS.
    Und beim Bremsen und Anfahren bemerkt man nicht allzuviel von jener Physikengine.


    Gibt es irgendwo eine genauere Beschreibung, wessen physikalischen Eigenschaften in RS umgesetzt wurden?


    Mfg
    Goik
    Luxemburg

  • HIHI Entgleise doch mal oder Fahre mal gegen einen anderen Waggon ^^ das haben die schon ganz geil hinbekommen ^^


    Man kann das bestimmt irgendwo nachlesen, aber wo kann ich dir leider nicht sagen.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Zitat von "Desrupter"


    HIHI Entgleise doch mal oder Fahre mal gegen einen anderen Waggon ^^ das haben die schon ganz geil hinbekommen ^^


    Man kann das bestimmt irgendwo nachlesen, aber wo kann ich dir leider nicht sagen.


    mfg Desrupter


    Ah ja ;D Na das muss ich dann mal probieren. Obwohl es ja eigentlich nicht der Sinn einer Sim ist ;)


    Mfg
    Goik
    Luxembourg