TS2013 Grafiken trotz gutem PC nüchtern - nicht so gut

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Forum! :)


    Ich floode euch ja seit ein paar Tagen schon mit meinen Threads, aber immer ist irgendwas :/


    - Mein PC:


    AMD FX6300 @ 6x3,97Ghz
    AMD Radeon HD7700
    2x 8 GB Arbeitsspeicher
    Mainbord: GiGaByTe GA-990XA-UD3


    - Ich habe alle Grafikoptionen im Spiel auf hoch, aber trotzdem ist alles noch ein bisschen verzogen - wie ohne AntiAliasing - Alle Auflösungen durchprobiert - nichts funktioniert bis jetzt!


    Was kann ich tun? :(

  • Hallo,


    Ich nehme an du hast TSX an und die einzigste AA-Methode die bei mir dann tut ist SSAA, kostet halt massiv Leistung. FXAA hilft ein wenig und MSAA tut gar nicht mit TSX,
    jedenfalls bei mir. Ich habs mit SweetFX ein wenig aufgehübscht aber sonst kannst du da nicht viel machen.


    Gruß Max

  • Unter SSAA 2x2 sieht alles pixelich aus. Stell mal diesen Modus ein bei Benutzerdefiniert. Nur ob das deine Grafikkarte schafft mit einer guten FPS ist fraglich.


    Stimmt, denn mit SSAA muss die Stufe relativ hoch sein wie hier beschrieben sonst verschwimmt alles!


    Gruß Max