Eigener Waggon erscheint nicht.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Eigentlich wollte ich keine Thema dazu erstellen, aber da ich nichts dazu finde oder einfach das falsche zum Suchen eingebe (natürlich nicht nur hier) tu ich es doch.


    Ich habe mich an die DevDocs gehalten, an den Tutorials von RSC und an anderen freeware Waggons (an der .bin/.xml). Trotzdem erscheint zwar der Name im Editor zum auswählen, wenn ich den Schlierenwagen aber platzieren will kommt nichts. Ich bin mir sicher, dass da was fehlt, aber ich weiß nicht was, weil ich habe das Blueprint mit Andi_M's Eurofimawagen verglichen und da fehlt mMn auf den ersten Blick nichts. Aber die Profis hier können mir sicher helfen.
    Blueprint


    Lg.

  • So wie ich das auf den ersten Blick sehe, hast du da Fehler in den Eintragungen im secundary named texture set bei der render component.
    Ersetze mal folgendes:
    Provider:SGP
    Product:OEBB
    Blueprint ID: <ohne Eintrag> (der entsprechende Verweis der Nummern.XML ist ja schon im primary named texture set eingetragen)
    Geometry ID: <Verweis auf die IGS deines Modells>
    Collision geometry ID: <Verweis auf die IGS deines Modells>