[RSC] Doncaster Works DLC Update

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • RSC hat über Facebook verkündet, dass der Doncaster Works DLC wieder bei Steam verfügbar ist und geupdated wurde. Quickdrive, verbesserter Skydome, Scheibenwischer und Kabinenlicht bei der Class 03 und ne neue Nachtbeleuchtung sowie Mondphasen. :)

• Ahja, das war also das Update welches heute Mittag eingetrudelt ist.
    Dann gleich mal gucken.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Leider von den Szenario Möglichkeiten sehr eingeschränkt.

Und leider nach wie vor ohne Anschluß zur Strecke bzw. zum Bahnhof! 8|:S

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• BW?? Leute das ist ein AW (Ausbesserungswerk), habs schon ewig und ich fand es immer eines der besten AddOns. Habs mir noch nicht anschaun können, aber was obermies was dass es keinen KI Verkehr im nahen Bahnhof gab bzw. noch mehr dass es keine Gleisanbindung an die Hauptstrecke zum Austausch von Schadwagen/Überführungen gab. Die Gleisverbindung hab ich mir dann nachträglich eingebaut, mal sehen wie das jetzt wird. Gruß