ChrisTrains NS Mat 64 Kaufempfehlung?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    mich würde der NS Mat 64 von ChrisTrains interessieren.
    Bisher besitze ich noch keine Produkte von ChrisTrains. Kenne nur die Videos bei Tube.
    Also. Wer kann mir was sagen über diesen Zug.
    Danke.

  • Und wie ist der Sound wirklich; im Cab oder über Weichen,bei Aussenansicht ?
    Bei den Videos ist das immer so eine Sache.
    Danke

  • Andere Produkte von ChrisTrains schneiden hier teilweise nicht so gut ab (fehlende Soundeffekte.etc...).
    Würde Ihr sagen dieser ist im Großen und Ganzen ganz O.K. oder fehlen hier auch typische normale Geräusche des Zuges ?

  • Ja, bei der 6400 war ich mir auch noch nicht sicher, ob ich mir die holen soll. Bin eigentlich schon länger auf der Suche nach so einer Lok. Hab auf der G1206 meine Ausbildung gemacht, deswegen fände ich es ganz schön, wenigstens so eine ähnliche Lok im TS zu haben ^^ . Die 6400 wurde ja wenigstens auch von MaK gefertigt und entspricht vom Aufbau in weiten Teilen ja auch schon der 1206 (bis auf die Kraftübertragung). Naja, so wie es aussieht werde ich mir in der nächsten Zeit das Schätzchen mal zulegen, mit dem DD-AR von ChrisTrains bin ich ganz zufrieden.


    Eine 1206 mit PZB und Sifa wäre natürlich der Hammer, aber so wie ich das momentan sehe hat da niemand was in Entwicklung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden :rolleyes: