Santa Fe Waggen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwo passende Waggons für die F7 in Santa Fe War Bonnet farben gibts? Ich habe schon mehrere videos mit ihnen gesehen finde sie aber nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=g-YiGFQmNb8 Hier mal ein Video mit den Waggons.

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

• Ich habe dieses Pack ja schon gekauft nur finde ich die Waggen nicht im Editor es gibts ja auch keinen Quick Drive dafür und darum hab ich gedacht das nur die Lok dabei ist.

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

• Ich habe diese Lok nicht, aber laut Beschreibung sind die Wagen dabei.

Zitat

Auszug der Beschreibung der 3DTrains Shop Seite
    ...
    · 37-Class passenger F-Units - 37LABC through 47LABC + 48A
    · 300-Class passenger F-Units - 300LAB through 316LAB
    · 28 separate and highly detailed models with animated parts
    ...

Schau nochmal im Editor nach, eventuell übersehen. Ansonsten gibt es dort auch ein Support Forum.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Leider finde ich sie nirgendwo ;(

Ok, hab jetzt 3 Waggen gefunden aber keiner Silber

• Da hast du aber Glück, dass ich so ein Liebhaber der amerikanischen Eisenbahn bin. :P

Also folgendes: Die Waggons im Video sind die G-TraX Lightweight Passenger Cars, die 2010 veröffentlicht wurden. Nachdem es bei G-TraX zu irgendwelchen Unstimmigkeiten gekommen ist und alles aus ihrem Shop verschwand außer der Durango & Silverton Route, wurden diese Waggons als Freeware auf Railworks America hochgeladen und zwar hier.

Im Video sind dort noch zusätzliche Repaints dieser Wagen zu sehen, die gibt es ebenfalls auf Railworks America, nämlich hier.

• Die ersten Posts klingen fast so als hättest du nicht den passenden Addon Ordner im Editor freigeschaltet. Kann aus dem Kopf nicht genau sagen wie der heisst, aber unter "3DTrains" sollten nicht allzuviele Sachen dafür in Frage kommen ;)

Die Wagen in passender Farbgebung sind im Paket auf jeden Fall drin, wäre aber möglich das es Kuju-Repaints sind und deshalb bei dir nicht auftauchen wenn du nur den TS2013 hast.

Edit: als sehr hübsche Beta-Version gibts im 3DTrains Forum auch ein passendes Anhängsel in Form eines Speisewagens, vielleicht hab ich auch den im Kopf gehabt beim ursprünglichen schreiben... ;)

• Den Speisewagen hab ich mir schon geholt :D

Aber im Editor hatte ich alles Freigeschaltet trotzdem hatten die wagen nicht die richtigen Farben. Aber ich bin jetzt voll und ganz zufrieden mit den von G-TraX + die Repaints dazu.