Märklintage 13. bis 15. September 2013

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen!

hier mal ein kleiner Hinweis meinerseits zu den Märklintagen 2013 vom 13. bis 15. September 2013!

Hier die Website samt Programm: http://www.maerklin.de/de/serv…en/mobatreff-ima2013.html

Wie bereits an den vergangenen Märklintagen wird es wieder eine nette Auswahl an Lokomotiven und Zügen geben, und
    wer auf das "kleine" Format steht für den ist es ja fast ein muss.

Gruß Max

• Hallo VMax,
    vielen Dank für diesen Hinweis.
    Göppingen ist ja nicht allzu weit von mir entfernt :rolleyes:

Ist bei mir auch nur "um`s Eck"! Ich geb dir einen Tipp falls du kommen solltest fahr mit dem Zug (BW-Ticket dürfte am billisgten sein da kein VVS) und nimm den Shuttle-Bus weil Parken kannste vergessen!

Gruß Max

• Hallo! *hi*

Ich hab' zwar nur 10 km bis Göppingen und 15 km bis Geislingen, aber selbst eine längere Anreise lohnt sich! Allein schon der Sonderzug aus dem Bayerischen Eisenbahnmuseum in Nördlingen ist jedes Mal sehenswert!

Als Appetit-Macher hier noch zwei kurze Videos, wie mein Bruder (er musste filmen ;) ) und ich 2009 die Anreise und 2011 die Abreise des besagten Zuges erlebt haben (die Qualität ist zwar nicht besonders, das Feeling kommt meiner Meinung nach aber rüber).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße, Sven