Hamburg-Hannover - Abstürze

  • :D An den "Bastelstunden" zur Beseitigung des SBH beteilige ich mich nicht. Ich denke es ist klar wie ich darüber denke. Wenn nicht kann man ja nachfragen oder unten besonders aufmerksam lesen, obwohl ich wenig Lust habe, nutzlose Diskussionen zu führen. *hinweis* Zu dem Speichern von Aufgaben folgendes. Natürlich fahre ich auf Augsburg-München erstmal bis Pasing. Versuche ich aber von Pasing nach München Hbf zu fahren und stehen da nur 2 Züge und kommt ein KI entgegen, kann ich eine Wette abschließen nein eine Garantie geben, dass bei meiner Hardware ein SBH erfolgt. Speicher ich die Aufgabe in Pasing bitte immer mit geschlossenen Türen, bleibt wie durch ein Wunder der SBH aus und ich kann München Hbf erreichen. Das Gleiche gilt auch für Hannover-Hamburg, wobei es egal ist, wo der SBH eintritt. Da es ja beim ersten mal nicht bekannt ist, wird an jedem Bahnhof oder bei Verdacht auch während der Fahrt gespeichert, :cursing: damit die Schmerzgrenze und der Sprung aus dem Fenster bei einem SBH kurz vor Hannover ohne Speicherung unterbleibt.


    :thumbup: Der SBH wird nicht dadurch behoben, dass die Userschaft Bastelstunden betreibt, sondern die Softwareentwickler einen Durchblick haben und umsetzen. Andere Software kippt doch auch nicht ständigt weg.....aber wenn es mal vorkommt, ist es auch OK. Kann dann sowieso niemand sagen woran dass jetzt lag.


    Gruß Norbert


    Spechern einer Aufgabe kann sowohl die unmittelbare Weiterfahrt bedeuten, oder auch die Beendigung der Aufgbabe und dann den TS neu starten. Das kommt auf die Aufgabe drauf an. Am besten neu sarten, denn der TS hat eine mangelhafte Speicherverwaltung wie wir ja alle wissen und nicht erst seit Gestern.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()