TTB BR 294 - Nach Tausch im Workshop Szenario ist die MA294 aktiv

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin,

ich habe da mal ein Problem. ;)

Und zwar habe ich mir im Steam Sale den ICE Pack geholt.
    Dann muss man bei Workshopszenarien nicht mit RW Tool alles tauschen. Außerdem war es ja relativ günstig also kein Thema......
    Da war glaube ich auch die Ruhr - Siegline bei.
    Heißt bei mir im Rechner immer noch Hagen - Siegen.

Jetzt wollte ich das Szenaio vom dw-agency "Kohlennachschub" was ich mir im Workshop gezogen habe spielen.
    Als ich es das letzte mal gefahren bin hatte ich die 294 von TTB da drin.
    Habe es aber abgebrochen weil ich mich verbremst hatte.

Heute wollte ich es noch einmal fahren da war die TTB Version nicht mehr da. Sondern die MA 294 rot.

Also RW Tool und tauschen.
    1. Versuch.... geht nicht
    2. Versuch.... geht nicht

dann ein Repaint (Privatbahnen genommen)

3. Versuch geht...

Es ist definitiv die TTB Variante da an der PZB nur ein hebel funktioniert.
    Aber sie lässt sich nicht Starten.
    Ich habe aber auch nicht die 294 rot in der TTB Version in RW Tool gefunden.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Dank euch!!! *ja*

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Uuuiii so viele Antworten...... *boah*:uglysanta:

Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

• Dachte nur ich muss nicht extra einen Thread eröffnen.

Dank Dir!

• Das Szenario Kohlenachschub aus dem Workshop nutzt die München-Augsburg Variante der BR 294, da mit dem 500Hz Magneten-Update von Dave Dewhurst und der entsprechend reagierenden Lok die Aufgabe nochmal anders zu betrachten und somit die MA-Variante der Lok etwas anfordernder ist. Die Original-Variante Güter auf die Schiene - Teil 1 nutzt eine BR 294 Variante mit TTB Features.

Wenn Du jetzt die MA 294er gegen einen Repaint von Paul S. getauscht hast, musst du noch die Repaint-Anpassungen an das BR 294 Pluspack von TTB installieren. Diese findest du hier: http://www.dw-agency.de/downloads/sound_ttb/. Dann funktionieren auch alle Funktionen.

TTB selbst liefert keine eigene Variante der BR 294, sondern passt nur die beiden Standard-Versionen entsprechend an. Die Railion-Lok findest du hier: \railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\Default\Engine.