Straßenbahn Werkstatt der KVB

  • Hallo Community,


    heute war in Köln Nacht der Technik und ich hab mit meinem iPod noch bei der KVB fleißig geknippst.
    Zur DB hab ich es leider nicht mehr geschafft.


    Leider war es schon relativ dunkel, da ich erst um 23 Uhr dort war.


    http://imgur.com/a/4UfXM#16





    P.S: Ich hoffe das passt hier rein.

  • Der 2412 ist ein Umbau der älteren B-Wagen die in den nächsten Monaten auch in die Linien eingeteilt werden sollen. Habe nur leider kein Front Foto den dort wurde auch einiges verändert. Aber das ist schon Wahnsinn was die da machen, alles wird zerlegt, überprüft und wieder zusammengebaut.

  • Wir konnte ich nur das verpassen *schäm* :(


    Aber beim DB "Bahn-Backstage" bin ich dabei, dort gibt es auch mehr zu bieten..

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.

  • Ich hab in den Herbstferien nochmal ein Praktikum bei der Bahn, da hab ich auch wieder was zu sehen ;)