[Astreol] Szenarien

  • Hi,


    ich habe vor kurzem mit meinem ersten Szenario begonnen.Davor habe ich immer nur Testszenarien gebaut.Nun ist das Szenario fertig. Ich möchte in meinen Szenarien vor allem realistische Fahrten darstellen,eben wie es sie auch in Echt gibt. :)
    Hier mal ein paar Daten zu diesem:


    Strecke:München-Augsburg

    • Fahrplan: Realer Fahrplan: RB 57032 (15:02 Uhr Abfahrt)
    • Fahrplan von DB

    Wetter: echtes Wetter vom 29.05.2013 Cloudy
    Dein Auftrag: RB von München Hbf nach Augsburg Hbf fahren

    • Du fährst heute eine RB von Augsburg Hbf nach München Hbf.Weil dein Kollege mal wieder Verspätungen hatte und du den Zug erst später übernehmen konntest, hast du jetzt einen sehr straffen Zeitplan.Eigentlich nichts Neues, aber heute ist auf der Strecke noch mehr los, weil die Takte durch ein Rockkonzert erhöht wurden,pass also gut auf.

    Dauer: 48min
    Rollmaterial:

    • Payware: Player vR BR 111 Dosto EL (Steuerwagen)
    • RSC BR 423

    Freeware: -
    Schwierigkeit: Schwer bis Sehr Schwer
    Fahrplanzeiten wurden von mir ab Augsburg Hochzoll angepasst damit Fahrplan 15:48 Uhr Ankunft Augsburg Hbf passt...
    Ich würde mich sehr freuen ,wenn jemand Interesse hätte oder sich die Zeit nehmen würde, das Szenario zu testen,damit ich noch meine Fehler ausbessern könnte.
    Danke Astreol

  • Cool! Da freue ich mich schon sehr drauf. Willst du evt auch mal ein RB szenario mit der Br 628 machen?
    Wenn du willst könnte ich das Szenario heute Abend testen.
    Mein PC:
    I7 mit 3.4 Ghz
    8GB Ram
    NVidia GeForce GTX 660Ti

  • Neues Szenario:

    • Strecke: Hagen-Siegen v2.2
    • Rollmaterial: vR BR 111 Dosto El, RSC BR 423, HRQ Taurus BR 182

    Aufgabe: Heute ist deine erste Fahrt,wo du alleine einen Zug fährst. Dein Ausbilder sitzt nur neben dir. Ursprünglich sollte diese Fahrt von Arbellio Rail NRW GmbH durchgeführt werden,doch da deren Züge heute wegen einem großen Event in dieser Region an anderer Stelle eingesetzt werden, hat die DB Sich dankenswerter Weise dazu bereit erklärt diese Fahrt zu übernehmen. Du freust dich darüber sehr, da du endlich deine Fähigkeiten als Lokführer unter Beweis stellen kannst.
    Dein Ausbilder will von dir sehen: Korrekte Handhabung mit der PZB, SiFa , Aufrüsten des Zuges,usw.

    • Realer Fahrplan der Arbellio Rail NRW GmbH


    Ich wünsche viel Spaß!
    Coming Soon :)