Wo finde ich denn die Bahnarbeiter im Editor?

  • Hallo Zusammen!
    Ich möchte in meinem Szenario, welches ich gerade bastele, mal solche Figuren wie die Bahnarbeiter (in den orangen Anzügen) einbauen. Ich weiß nur nicht, wie und wo ich die im Editor finde. Kann mir diese Frage jemand beantworten? Ich habe hier im Forum schon unter u.a. dem Suchbegriff "Bahnarbeiter" und "Personen" gesucht. Habe aber nichts passendes gefunden.
    Die müssten doch eigentlich irgendwo im Szenario-Editor anwählbar sein. Ich glaube nicht, dass die im Strecken-Editor zu finden sind. Die kleinen "Männchen" werden doch eigentlich Szenarioabhängig eingebaut. Oder sehe ich das irgendwie falsch?

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

  • Hallo TailDogRunner1909,


    vielen Dank für Deine Hilfe.
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! Nur gut, dass es dieses hervorragende Forum gibt!


    Meine Frage hat sich somit erledigt! Nochmals Danke!

    Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,