Problem mit Rw 2013 Fehlermeldung


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo.Glaube Ich habe seit gestern ein gravierendes Problem.Habe probiert im Forum etwas heraus zu finden leider ohne Erfolg.
    Bin gestern die Strecke Hamburg Bremen abgefahren,bis hier kein Problem (weiß nicht ob das zusammenhängen könnte).Als ich dann irgend eine andere Strecke fahren wollte z.b. Köln-Düsseldorf startet Rw 2013 wie immer kann die Strecke auswählen aber nachdem Strecke geladen wurde, bekomme Ich die Something bad happenend.. Fehlermeldung. Habe dann die Strecke nochmals Neu installiert und es ging. Mir ist aber gestern aufgefallen das Ich von mir die eigenen erstellten Szenarien nicht mehr fahren kann, die habe Ich z.b. auf der Strecke Hagen Siegen erstellt. es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.zusätzlich kam noch die Meldung Problem mit Rw exe.Habe dann nochmals alles auf Fehler überprüfen lassen, doch ohne Erfolg.Habe den TS2013 deinstalliert und nochmals über Steam gedownloadet.Habe gerade probiert nochmals ein kurzes Szenario zu erstellen doch leider bekomme Ich immer die gleiche Fehlermeldung.Es ist zusätzlich noch passiert das Ich über Steam nicht mal mehr etwas machen konnte, musste Steam esrtmal wieder downloaden.Die Fehlermeldung kommt aber nur bei den selbst erstellten Szenarien. Kann mir Bitte jemand sagen welches Problem Ich beim TS2013 habe.Ich habe letztens nixhts Neues gekauft oder gedownloadet. ?(
    Lg Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Schön wäre nun zu wissen woran es lag, damit User , die ähnliche Probleme haben, hier vielleicht einen Lösungsansatz erhalten.

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Ach so ja, ist mir komplett durchgelaufen. Habe nochmals ein anderes Szenario erstellt, mit einer anderen Lok und anderen Personenwagen dies aber ging einwandfrei (Keine Fehlermeldung beim öffnen). Die erstellten Szenarien die nicht mehr gingen waren mit der BR111 Blau Beige und den Epoche Personenwagen erstellt, habe dann probiert ein anderes Szenario mit der Lok und den Personenwagen zu öffnen,diese waren Szenarien von VR, doch die gingen auch nicht, Dachte das Problem lag an der Lok selbst, dem war nicht so, das Problem lag an den Personenwagen der Epoche selbst.Habe diese Neu Installiert und jetzt geht alles wieder. Weiß aber nicht warum,weshalb,weswegen, dazu kenne Ich mich zu wenig aus. Vielleicht hat ja jemand anderer eine Antwort dafür,wie geagt jetzt geht alles wieder. :)

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )