KRS Containerpack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Moin!!

Brauch man irgendwas bestimmtes wenn man sich das KRS European Containerpack installieren will? Mir wird permanent eine Fehlermeldung angezeigt.
    Weiß jemand woran das liegt ???

• Zitat von "Dennis2008"

Moin Moin!!

Brauch man irgendwas bestimmtes wenn man sich das KRS European Containerpack installieren will? Mir wird permanent eine Fehlermeldung angezeigt.
    Weiß jemand woran das liegt ???

Ja, man benötigt den Rail Simulator dazu.

Und woher soll jemand wissen, warum Dir ein Fehler angezeigt wird?

• Nana, das geht aber auch höflicher, newS - ein Forum ist dazu da, zu helfen!

Was für eine Fehlermeldung ist es denn? Am besten helfen immer Screenshots. Außerdem darfst du natürlich nicht das US-Containerpack benutzen, wenn du nur die Europäische Version des RS ohne das Add-On (Cajon-Pass) bestizt.

Grüße

shortbart

• war ich etwa unhöflich?

Wollte ihm nur einen kleinen Denkanstoss geben. Ist ja schliesslich mehr als logisch, dass wenn man jemand fragt, warum einen ein Fehler angezeigt wird, auch dazu sagt, wie die Fehlermeldung lautet ;)

Edit:
    Mir fällt aber gerade ein, was es für ein Fehler sein könnte, weil das schonmal jemand hatte.
    Ich denke mal, dass er deshalb nicht installieren kann, weil die Dateien im KRS bei ihm schreibgeschützt sind.

Einfach mal den Schreibschutz des KRS-Ordners mit samt Inhalt entfernen und nochmal probieren zu installieren...

• Das mit dem Bild geht auch nicht so wie ich es haben will! Lassen wir es einfach.
    Danke für eure tips.

MfG Dennis

• Evt. hast du das Problem mit den schreibgeschützten Dateien...

Der Thread kann dir da weiter helfen:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://rail-sim.de/testforum/viewtopic.php?p=3778#p3778">viewtopic.php?p=3778#p3778</a><!-- l -->

mfg Desrupter

AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB

• Ja es war das problem mit den Schreibgeschützten Dateien! Jetzt funktioniert alles wunderbar :)
    Hab mich mal wieder umsonst aufgeregt.

Danke!

MfG Dennis