Sehr große Terrains ohne Nachladeruckler...

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ...gibt's zwar (noch?) nicht im TS, kann man aber in Fuel erleben wenn man will.

Wer einen halbwegs schnellen PC hat (Game aus 2009 glaub ich), Rennen ohne Schienen zumindest nicht abgeneigt ist, mit der Tastatur steuern kann oder ein Gamepad sein Eigen nennt, teils schwammige Steuerung nicht als Bug sondern als Herausforderung nimmt, sich gern in Wäldern direkt nach nem Meteoriteneinschlag aufhält, dabei mit Vorliebe gegen Bezinfässer fährt und trotz dieser ganzen Widernisse nicht aufhören kann mit zocken, der sollte zumindest mal einen Blick auf Fuel werfen. Das gibt's bei Steam für < 9 Euronen und ist damit sein Geld wert. Wie groß das Terrain ist, kann man unter Wikipedia unter dem Stichwort "Fuel" und bestimmt auch noch woanders nachlesen. Es hat seinen eigenen Charme der Unvollkommenheit, der zumindest Genrefans nicht losläßt (von welchem anderen Spiel kenn ich das bloß???).

Nein ehrlich, das "Nichtruckeln" betreffend, es sind beileibe nicht soviele Objekte verbaut wie im TS aber es macht einfach Spaß, mal hinfahren zu können wo man will und mit was für nem Vehikel (achtung, ohne Schienen!) man will.

Spätestens wenn's mal wieder ne 75% oder 50% Aktion gibt bei Steam sollte man.... ne, müßt Ihr selbst wissen :)

Mein Rechner (siehe Profil) legt bei dem Game meist 100-130 FPS vor, geht aber schonmal bis auf 70 FPS runter.

Der Haken bei der Sache: Windows Live Account Pflicht wenn man speichern will, d.h. wenn man jemals mehr als 1% vom Spiel sehen will.

Kann man auch boxed kaufen, wobei man wegen der WL-Account Sache nix Gebrauchtes anschaffen sollte.

Zum Schluss hoff ich mal, dass ich hier, trotz Off-Toppic-Bereich, nicht allzu weit vom eigentlichen Thema dieses Forums abgekommen bin :P

- Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar -

• Kann das Spiel auch nur sehr empfehlen. Macht echt viel Spaß. Hat vielleicht die ein oder andere Macke, aber für die paar Euros nicht weiter schlimm.

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen.

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!"