[vR] Aufgabe vR BR111 DOSTOS RE 57044 München-Donauwörth

  • Hallo und Guten Abend,


    ich kann diese Aufgabe nicht korrekt abschließen, da in Pasing keine Passagiere aufgenommen werden.
    Ich fahre bis dicht an den Haltepunkt; die Türen sind geöffnet, aber der rote Ladebalken erscheint nicht.
    Was mache ich nicht korrekt?


    Gruß Jürgen

  • ;) Da gibt es keine pauschalen Antworten für.


    Nach meinen Erfahrungen gibt es in Pasing keine Probleme mit der Fahrgastaufnahme. Es kann sein, dass die Aufgabe keine Fahrgsataufnahme in Pasing vorsieht. Schau doch mal im Editor nach. Ich werde mir die Aufgabe mal runterladen und sie mir ansehen.


    Gruß Norbert



    Bei der Testfahrt gab es keine Probleme in Pasing. Auch der Halt wurde erfolgreich gekennzeichnet. Allerdings fährt um 20:12 Uhr dort ein ICE ein und wenn der die Türen geöffnet hat, kann es sein, das du die Türen erst öffnen kannst, wenn der ICE abfährt. Aber du sagst ja das du die Türen öffnen kannst. Wahrscheinlich bist du zu spät in Pasing angekommen, so dass du nicht erfolgreich den Halt dort verbuchen kannst. Mit 40 aus dem Vorfeld und dann auf 120 Km/h beschleunigen. Dann laut Sig auf 60 Km/h runter und in Pasing einfahren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert Koch ()

  • Hallo Norbert,


    Danke für Deine Antwort. Ich werde mal den ICE fahren lassen und erst dann die Tür öffnen.
    Zu spät darf es eigentlich nicht sein, denn es ist keine Zeit vorgegeben.


    Gruß Jürgen