Nein, soviele HaSis hab ich nicht. Ich hatte die Möglichkeit gleich eine V2.2 zu erstellen nicht so ganz wahrgenommen. Habe also die Urstrecke wieder bearbeitet und dann einfach geklont, weil ich dachte auch die Aufgaben werden "mitgeklont". Das passierte aber nicht. So habe ich z.Z. nur wieder die überarbeitete Originalstrecke und ein Routenklon ohne Aufgaben. Daher die Frage.
Angedacht hatte ich eine Route zu klonen und dann nur mit bearbeiteten Szenarien zu "befüllen". Also meine Aufgaben und abgeänderte Uraufgaben (z.B. bei Loktausch), weil Steam ja an den Uraufgaben auch ALLE Veränderungen rückgängig macht.
Das habe ich auch erst gestern bemerkt, als ich in einer Aufgabe in einer BR 143 saß und diese Aufrüsten wollte. Ging nicht und ich war schon wieder am Toben, bis ich feststellte, ich sitze gar nicht in einer vr 143 sondern in der Urversion, sowie es für diese Aufgabe ursprünglich vorgesehen war. Ich hatte die Lok via RWT mal getauscht. Auch da hatte Steam wieder den Urzustand hergestellt.
Ziel war eine Strecke mit Aufgaben zu haben von der Steam die Finger lässt.
Gruß Frank