SchienenTool nicht anklickbar.... Editor

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich habe folgenden Bug.
    Ich erstelle eine neue Strecke, soweit nix aufregendes.
    Dann möchte ich logischerweise auch gerne Gleise verlegen.
    Doch wenn ich auf das Symbol klicke, passiert nichts es das selbe beim Button für die Züge es passiert nichts.
    Was soll ich tun ?
    Das Symbol ist nicht Grau und das Schloss unten rechts ist offen.

Ich bitte um Hilfe

• die besagte Liste öffnet sich ja nicht,das ist das Problem ^^

und danke für die Herzliche Begrüßung

• Das ist wirklich mysterös. Sie versteckt sich oft links ganz am Rand, am besten man fährt den Rand mit der Maus ab und schaut was sich alles auftut - das kann man dann festpinnen, so dass es nicht mehr verschwindet. Wenn sich wirklich gar nichts auftut, dann ist das ein mir unbekannter Bug :-[

• emm also ^^
    ich sehe die smybole die sind alle da, wenn ich mit der maus rauf gehe (auf das schienen Symbol) dann leutet es zwar auf, aber es passiert nichts.

• Ja ist klar, ich meine den gesamten linken Bildschirmrand ;) Der Kasten müsste direkt unter der Symbolleiste erscheinen.

So sieht der aus:

Um z. B. das Standard-Gleis Deutsch, Beton, Sauber zu verlegen:

Und los gehts

Und so sieht er übrigens aus wenn er sich versteckt: ;)

Wenn das so nicht kommt, ists wirklich ein Problem

• danke für die bilder nun kanns ichs besser da legen.
    Es geht um das Symbol neben dem Haus ganz ganz oben.
    Auf wo rechts daneben der Pinsel und danach die Lok zusehen ist.
    Achja und diese Symbole sind auch nicht anwählbar, genau das selbe.

• Dev Tools ???
    Also ich habe den Railsim. und den Patch.
    Alles weitere ist mir noch unbekannt, da ich es diese Woche erstgekauft habe.

• Das brauchst du um z. B. Szenarien zu erstellen. Daher kommt auch nichts wenn du auf die Lok klickst. Trotzdem müsste aber was kommen wenn du auf die Schienen klickst. Die DevTools gibt es nach kostenloser Registrierung hier.

Am besten du machst selbst einen Scrennshot und stellst ihn hier rein. Du drückst einfach im Spiel die "Druck" Taste, öffnest Paint und drückst gleichzeitig Strg und V. Dann das Bild in einen Ordner deiner Wahl speichern. Auf www.tinypic.com gehen und das Bild dort hochladen, dann den "Code für Foren, Blackboards" etc. hier rein kopieren - fertig :)