Hallo! Und sorry - im Thread "218 ist da" konnte oder wollte mir keiner die Frage beantworten, deshalb poste ich sie hier nochmal extra, wo sie vielleicht nicht untergeht:
Betrifft: BR 218 Cab Steuerelemente / Anzeigen...
Moin! Sagt mal: Gibt es bei der fopix 218 irgendeine Form der Türsignalisation im Cockpit? Bei den Regionalzügen mit der 218 kommt so weit mir bekannt ist "SAT" zum Tragen. Heißt "Selbst Abfertigung durch den Triebfahrzeugführer". Signalisiert wird der Zustand der Türen (offen, geschlossen, Schließvorgang) durch gelbe Leuchtmelder, die an der Voute, also an den Stirnseiten zwischen Frontfenster und Seitenfenster angebracht sind. Gibt es solche oder andere Leuchtmelder für Türen bzw. Fahrgastwechsel in der Simulation?
Beste Grüße,
Old T. Falls also jemand die BR 218 bereits wirklich hat und nicht nur drüber schwadroniert: Danke (!) für ne kurze Info diesbezüglich (s.o.)
Weil ich gerne im Personen-Regionalverkehr unterwegs bin, ist mir so was wichtig Die fopix-BR 218 klingt schon vielversprechend, wenn man den Kommentaren glauben darf. Ohne TAV oder SAT würde ich angesichts des "Profi-Preises" aber lieber und doch schweren Herzens (nur wegen der Wartezeit
!) auf die angekündigte Version von vR warten...