Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • In den Profil Einstellungen - falls es der Link nicht tut gaaanz oben am Rand auf "Profil bearbeiten" -> Einstellungen -> Darstellung - der erste Punkt sollte das gewählte Theme fürs Forum sein, das sollte Woltlab Blue Sunrise sein.


    Ansonsten hilft vielleicht schon mal den Browser Cache zu leeren und die Historie zu löschen. Mir wäre nicht bekannt das es Änderungen am Forum gab, außer das oben die Grafik ausgetauscht wurde kürzlich.


    Oh ein neues Feedback Forum *mit diesem Thema mal entweihen geh und verschieb* :D

  • Danke, das hat geholfen, der Link hat funktioniert :thumbup: ("Rail-Sim.de Red" hats getan, die andere Auswahl war, wie der Name es schon vermuten ließ - Blau :) )
    Edit:
    Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich bin in mich gegangen, mit der Erkenntnis das ich den Grafiktreiber aktualisiert hatte, wieder rausgekommen. ;)
    Dann habe ich den Grafiktreiber noch mal installiert aber "Neuinstallation" angeklickt, wie empfohlen den Cache usw. gelöscht und nun gehts und ich habe sogar noch etwas über das Bord gelernt.
    Danke noch mal! :thumbsup: