Problem mit Intstallation


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo


    Habe mir kürzlich den Railworks 3 Train Simulator 2012 gekauft. Leider lässt sich der Simulator nicht installieren.


    Nach dem ich die DVD einlege, die Anwendung anklicke und die Sprache auswähle, geht ein Fenster auf mit der Auswahl: Installiere Railworks3 oder Beenden! Nach anklicken von Installiere Railworks3 geht der Lizenzvertrag auf, soweit alles normal! Nach akzeptieren des Vertrages und anklicken Installieren, kommt eine Fehlermaeldung vom Windows Installer: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.


    Ich denke an meinem PC kann es nicht liegen!


    Prozessor: Intel(R) Core(TM) 3.10 GHz


    RAM: 6 GB


    Grafikkarte: GeForce GT 420



    Kann mir vielleicht einer helfen? ?(


    Grüsse Patrick

  • moin, ich hatte das Problem auch. ich würde ZUERST steam installieren, und dann den Code der in deiner DVD box steht online aktivieren. Den code muss du auch über steam aktivieren.



    und dann gings bei mir! hoffentlich bei dir dann auch :D


    gruß zocker 123




    Hier der Steam download: http://www.chip.de/downloads/Steam_35910421.html


    oder auf der steam homepage!

  • Genau. Sollte es sich von der CD nicht installieren lassen würde ich die moderne Variante nehmen und das Spiel einfach gleich bei Steam aktivieren. Steamclient->Spiel hinzufügen(unten links)->Ein Spiel bei Steam aktivieren


    Dann lädt Steam den TS normalerweise komplett herunter und die CD kannst dann vergessen *dumm*

  • Dann lädt Steam den TS normalerweise komplett herunter und die CD kannst dann vergessen *dumm*

    Ich würde nachdem Patrick_84 Steam installiert hat nochmal versuchen von DVD / CD zu installieren!
    Wenn es dann geht, geht es bestimmt schneller als wie alles komplett herunterzuladen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Wahrscheinlich ein bißchen, aber es ist TS 2012, da wird Steam eh so viele Updates inkl. Upgrade auf TS 2013 herunterladen, daß das nicht viel Zeit sparen wird.

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III