Strecke Altenburg-Wildau wird nicht in RW-Tools angezeigt

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Zusammen,
    ich würde gerne ein Szenario mittels RW-Tools auf Vollständigkeit der Assets überprüfen. Das Szenario findet auf der Strecke Altenburg-Wildau statt. Im Trainsimulator wird die Strecke auch als "Regionalbahn Altenburg-Wildau" aufgeführt.
    Aber im RW-Tools ist diese Strecke nicht gelistet. Ich kann sie, bzw. das Szenario also nicht überprüfen.

Weiß jemand hier im Forum woran das liegen könnte?

Vielen Dank.

STOP!!! Habe soeben einen Beitrag im Forum gefunden, der dieses Problem beschreibt bzw. behebt!
    Also, diesen Beitrag hier als gegenstandslos und als erledigt betrachten!
    *shau*

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,

• In der Liste wird die auch als Regionalbahn blablabla geführt. Klick einfach mal in die Streckenauswahlliste und drücke dann auf R, dann springt er zu den Strecken die mir R anfangen. Ist die Strecke dann noch immer nicht da?

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Hallo AbsolutesChaoz,

ich habe den Beitrag schon abgeändert. Ich habe in den "verwandten/ähnlichen Themen" genau dieses gefunden.
    StS hatte damals genau den richtigen Tip gegeben. :thumbsup: .

Ich Dussel hätte vorher mal schauen sollen. *blöd* Tut mir leid! Aber trotzdem Danke für deine schnelle Antwort!

Mein System: Intel Core i7-6700k auf MB Asus Z170 ProGaming, NVidia GForce GTX 1060 6GB, 32GB Ram, 64-Bit Windows 10, TS auf SSD-Samsung 250GB,