Problem bei Hagen Siegen V2.2

  • Hallo an alle,


    ich habe mir das Hagen Siegen V2.2 Paket installiert und festgestellt das an den Bahnhöfen die Gehsteige fehlen! Hat jemand das selbe Problem bzw. kann jemand helfen? *nurbf*
    Ist mein erster post hier im Forum,bin noch recht neu bei Railworks :D


    Gruß
    Sven

  • TS 2013 gekauft oder Update von TS 2012 ?. Wenn ersteres fehlt vermutlich das European Community Pack das es bei Steam gibt. Ansonsten nochmal in der Anleitung der Strecke schauen ob alles notwendige installiert wurde (meist müssen andere Strecken oder Objekte installiert werden). Ob die Original Hagen Siegen Strecke instaliert sein muss weis ich jedoch nicht.


    Zitat=


    Für das Update sind erforderlich:

    - 3 Payware-Downloads (empfohlen):
    • AP-Station Lighting Enhancement Pack (UK Default)
    • AP-Lighting Effects Enhancement Pack
    • Im Köblitzer Bergland

    - 12 Freeware-Downloads (zwingend erforderlich)

    ...weitere Informationen entnehmen Sie bitte der enthaltenen "ReadMe"-Datei


    Nachtrag= Wichtig bei Spieleinstellungen - Grafikoptionen - Fortgeschrittene Grafikoptionen sollte die Szeneri-Dichte immer auf 10 stehen sonst verschwinden die auch mal

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackbird ()

  • Hallo Blackbird,


    Ich habe upgedatet von 2012 auf 2013! Habe auch alle notwendigen dinge installiert ausser die enhanced lighting pakete. Köblitzer Bergland besitze ich sowieso...
    Vielen dank für deine antwort


    Sven

  • Kein Problem. Gerne geholfen. Immer darauf achten das die Szenery Dichte auf 10 bleibt. Sonst lässt TS je nach Strecke auch wichtige Objekte verschwinden.