[MSTS2]Es wird spannend - die vierte und letzte Strecke


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Jetzt sieht man die Frau ;D Sieht immer noch sehr Deutsch aus ;D ;D


    EDIT: Es scheint ziemlich sicher Deutschland zu sein - wer das Bild anklickt, kann im Hintergrund das typisch deutsche Schild "Einbahnstraße" sehen... (In Österreich steht nur EINBAHN auf den Schildern)

  • Also das Bild mit der Treppe sieht mir so aus als wenn das der Aufgang zu Adlerwarte in Berlebeck ist. hehe Wissen tu ich es aber nicht genau. Vielleicht hab ich ja glück.


    Ein Bilder vom Treppenaufgang habe ich nicht gefunden aber vom Landschaftlichen her passt es ja so einigermaßen ;)



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • wahrscheinlich hast du recht mit berlebeck, denn ein steinwurf weiter liegt ja wohl einbeck, wo es dann das leckere urbockbier gibt. (siehe braunes fass bier).obwohl der autor zu dem treppenbild dort schreibt: Below is an image of part of the Horseshoe Curve route in Pennsylvania!!!



    mfg
    tm2001

  • Im Moment wird intensiv an der vierten Strecke gebastelt, die laut Rick Selby die komplizierteste und aufwendigste aller Strecken sein wird. Das passt ins Bild mit den Spekulationen, dass es sich um eine deutsche Strecke handelt... ;)


    Im hinblick auf die GameConvention in Leipzig in 3 Monaten, passt das noch besser ins Bild :D

  • Einige Zeit ist vergangen, und immernoch steht die vierte Strecke noch nicht fest. Aber laut offiziellen Angaben soll es bald so weit sein. Man arbeitet noch an der Fertigstellung eines Teilabschnittes, um auf Screenshots das volle Potential des neuen Simulators aufzeigen zu können


    So, if you think what you've seen so far looks good, you haven't seen anything yet


    Desweiteren lässt sich weiterhin auf eine deutsche Strecke spekulieren. Das "Einbahnstraße"-Schild, die Info darauf dass man sich bereits auf die nächste große Show vorbereitet und die demnächst stattfindende Games Convention in Leipzig ließe darauf schließen, dass man dort die deutsche Strecke verkünden möchte.


    Die offizielle Ankündigung für die Entwicklung des MSTS 2 wurde übrigens auch auf der Games Convention gemacht.


    Ebenso wurde bekannt, dass es keine animierte Be- und Entladung im Güterbereich geben wird. Es wird im Verkehrsbereich aber animierte Ein- Aussteigeszenarien geben. Desweiteren berechnet die Physik die Anzahl der Einsteigenden. So ist das Fahrverhalten eines leeren Zuges anders als das eines vollen.


    Auch für Güterzüge wird es eine solche Physik geben, es wird auch leere und volle Güterwagen geben, eben nur keien animierte Beladung. Kleines Trostpflaster: Die Beladung der Autowaggons auf der Schweizer Strecke wird animiert sein.

  • Auf tsinsider.com wurde ein neues Video veröffentlicht... Dabei handelt es sich um eine Diashow ( ;D) die einpaar Eindrücke hinter die Kulissen verleit. Wurde glaubs auf der National Trainshow gezeigt. Nichts unglaublich spannendes, aber sind die 6 Minuten sicher wert.
    Was mir aber hingegen auffiel war, dass einpaar Fotos von den Machern gezeigt wurden, wie Sie auf einer Dampf-Erkundungsreise posieren. Schon möglich dass die 4. Strecke eine Dampfstrecke sein wird.