(Erledigt) Probleme beim erstellen eigener Trackrules

  • Nachtrag= Ich Idiot habe den Fehler gefunden. Hatt sich erledigt. Sorry !!!


    Irgendwo habe ich einen Denkfehler beim erstellen der Trackrules. Ich gehe da streng nach Wikki vor. Also das Beispiel mit der Hagen Siegen Trackrule. Soweit verstehe ich das im Wikki. Das Problem kommt nun wenn ich im Blueprint Editor auf Export gehe.


    Meldung = File not found C:\Steam\railworks\Source\MarcelFrick\Neckar-Alb-Bahn\RailNetwork\Track\sieg_hage_track01.xml


    Ok. Ich verstehe das sieg_hage_track01.xml nicht in meinem Entwickler Ordner ist. Nach meinem Verständnis soll sie aber auch nicht dort hin. Oder muss ich die doch dort rein kopieren ?.


    Wenn ich das tue kommen andere Fehlermeldungen. Aber dazu mehr wenn mir jemand sagt wie das genaue vorgehen ist.


    Mein Gott. Fühle mich tottal Bescheuert so etwas einfaches nach Tagen nicht hinzubekommen *shau*. Aber ich gebe nicht auf ^^ .

    3 Mal editiert, zuletzt von Blackbird ()

  • Hallo,


    Du musst unter Track types bei Provider "Kuju" und bei Product "RailSimulator" angeben (so, wie es im wiki steht), sonst sucht der natürlich an der falschen Stelle ;)

  • Ja vielen Dank. Nach dem schreiben des Beitrages ist mir das auch aufgefallen. Aber vielen Dank für die Hilfe. Mein Gott ist das Peinlich das zu übersehen (nach Tagen) *shau*