Fragen zum Hagen-Siegen Download - Ist das ein update?

  • Ich habe mir den Hagen-Siegen paket bei Steam gekauft (leider fehlen die Szenarios momentan dank Steam) und der BR143 von der vR webshop.
    Ich habe mir den Szenarios fur der BR143 auch von der vR webshop runtergeladen so das ich diese strecke ausprobieren kann.


    Brauche ich dieses Download http://rail-sim.de/railsimnew/…gory/165-hagen-siegen-2-x uberhaupt?
    Ist das ein update fur Hagen-Siegen oder was ist es?


    Danke fur eurer hilfe,
    Toby


    Ich bin Englander, deswegen ist mein Deutsch nicht so besonders schon fur die augen... entschuldigung...

  • Dieses Update brauchst Du normal nicht.
    Das hat ein User hier aus dem Forum erstellt, um die Strecke etwas aufzuwerten.
    Es ist aber nicht notwendig um die Spielbarkeit zu gewährleisten.


    Do solltest dann eventuell warten bis Steam Deine Installation in Ordnung bringt, bzw. auch noch mal überall im TS 2013 schauen ob die Szenarien nicht doch wo sind, eventuell unter anderem Namen (Ruhr-Sieg Linie oder Hagen-Siegen).

  • Danke, wenn es optische besser ist dann wurde ich es benutzen.


    Mit thema Steam Installation ist nichts lustig gerade.
    Ich habe mir TS2013 pre-ordered und dann gleich mehrer DLC gekauft, leider fehlen die Szenarien vom fast alle plus ein paar locos' und liveries...
    Steam helfen auch nicht, ihrer letzte tip war das ich mich bei der Call of Duty 3 Foren probieren sollte... (Kein witz)
    Ich habe mit RS gesprochen und glaube das sie sich bemuhen das alles zu reparieren...
    Das problem ist das die Szenarien .xml daten sind leer... wie platzhalter die nie fertig gemacht wurde...

  • Das problem ist das die Szenarien .xml daten sind leer... wie platzhalter die nie fertig gemacht wurde...

    Hast Du schon die Überprüfung der Spieledateien mit der Steamfunktion durchgeführt?


    Ich habe mir TS2013 pre-ordered und dann gleich mehrer DLC gekauft, leider fehlen die Szenarien vom fast alle plus ein paar locos' und liveries...

    Du hast aber nicht nur in der Kollektion (Collection) beim Spielstart geschaut, sondern auch unter schnelles Spiel (Quick Drive) bzw. am wichtigsten unter den Standard-Szenarien?

  • Hast Du schon die Überprüfung der Spieledateien mit der Steamfunktion durchgeführt?


    Ja, mehrmals und immer bist Steam sagt das alles ok ist, ist es aber nicht! Habe auch drei reinstalls von TS2013 und auch zwei von Steam... leider hilft es nicht.


    Du hast aber nicht nur in der Kollektion (Collection) beim Spielstart geschaut, sondern auch unter schnelles Spiel (Quick Drive) bzw. am wichtigsten unter den Standard-Szenarien?


    Ja, Collection kann ich nicht wirklich benutzen weil fast alles fehlt und als nicht gekauft gezeigt wird... Ich benutze hauptsachlich die Single Player Modus und wahle da die Szenarien aus.