London - Brighton: Lichter update - Eigenbau

  • Hallo alle zusammen


    Mit dem update auf TS2013 habe ich auch die Strecke London - Brighton bekommen. Ich finde die Strecke echt gut gelungen und es macht recht viel Spass mit der Class377 da herum zu duesen.


    Das Einzige was mich sehr an dieser Strecke stoert ist jedoch das Nachtleben. Da ist naemlich keines. Sehr spaerliche Beleuchtung und meist faehrt man im Stockdunkeln. Speziell in London ist das sehr unrealistisch da diese Stadt ja Nachts eigentlich ein Lichtermeer ist.


    Deshalb hab ich mich mal hingesetzt und eine vernuefnftige Beleuchtung eingebaut.


    Eigentlich war es nur fuer mich gedacht, aber vielleicht gibt es ja sonst noch Interesse?


    Falls ja, kann ich die Datei gerne mal zum Testen verschicken. Falls sie bei anderen problemlos laeuft kann ich sie ja dann hier hochladen.


    Screenshots:




    LG


    Stefan

  • sieht toll aus! Ja also ich finde die Strecke grundsätzlich auch sehr gut, Vorortverkehr mit Stromschiene, super Gleisüberwerfungsbauwerke inkl. Gleisüberhöhung in den Kurven ... das einizige was halt faad ist es gibt keinerlei anderen Verkehr ... Mann Mann ist das in Berlin cool, da gibts paralleln Fern- u. lokbespannten Regionalverkehr, teils sogar Güterzüge ... kein Vergleich, aber die Strecke selbst ist sehr gelungen!

  • würde gern schaun ob sich das ohne probleme einfügen lässt.


    habe die strecke schon länger, der ki-verkehr ist leider sehr spärlich, aber die strecke macht spaß und ist zu empfehlen.

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko


    Railworks-Material: coming soon!!!

  • Merci! Jau vielleicht sollte man mal beinhart dt. Rollmaterial reinpacken, mir taugt natürlich von den vielen London Besuchen die Victoria Station und Themseüberquerung, super sind halt die Gleisführungen klaro ist natürlich realisitsch betrachtet ein absolutes DONT, aber solange es nur Kö-Dü gibt und das bei zwei Zügen auf der Hohenzoller "wackelt" wäre das mal lustig ....

  • Update ist jetzt online:


    http://rail-sim.de/railsimnew/…scat/viewdownload/96/1202


    Danke and die Mods fuer die schnelle Bearbeitung *dhoch*


    Noch 2 Dinge:
    - Jedesmal wenn fuer die Route ein update kommt verschwinden natuerlich die Lichter da diese ueberschrieben werden. Dann einfach nochmals neu installieren.
    - Weil wir ueber szenarien reden... Auf Uktrainsim gibt es eine grosse Zahl an Szenarien fuer diese Strecke. Eines, dass ich empfehlen moechte heisst "Local to East Croyden" (von Maarten Otto). Man faehrt einen Regionalzug durch die Vorstadt, kein zusaetzliches Rollmaterial ist notwendig. Die Fahrt ist nur 20min lang, aber das Szenario zeigt was da Verkehstechnisch moeglich waere. Da wimmelt es nur so von Zuegen :)


    In diesem Sinne, vielen Dank an die "Tester" und viel Spass. Ich muss jetzt wieder am Arlberg basteln ;)


    Stefan