Train Simulator 2013

  • Hallo. Habe mal eine unklompizierte Frage. Habe eigentlich auf TS2012 genügend Strecken, die Ich eh wahrscheinlich bis Ende des Jahres nicht fertig fahren kann , da Ich ja nicht so viel Zeit habe. Meine Frage wenn Ich nur das Update vom TS2012 auf 2013 mache das ja kostenlos ist, kann Ich mir dann auch die Strecke München Augsburg separat dazu kaufen? Weil das eigentlich die einzige Strecke ist die mich interressieren würden, den ICE 3 habe Ich mir schon bei Steam gekauft. Das was ich bis jetzt nicht herausgefunden bzw gelesen, was mir dann nur diese Strecke kosten würde.Wartend auf eine Antwort ob es für mich so besser wäre oder doch die Standard Version zu kaufen wäre verbleibe Ich mich freundlichen Grüssen.


    Paolo.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Somit wäre es angebrachter zu warten? und die Strecke dann um 29,99 € zu kaufen. oder den Standard TS2013 zu kaufen und bekomme dann die Strecke Augsburg München um 12€ dazu? obwohl Ich die anderen gar nicht möchte?

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Ich empfehle dringend zu warten, für alle.
    Was nützt dir ein Kauf der Standardedition wenn sich im nachhinein herrausstellt das München-Augsburg total vermurgst ist? Ich empfehle zu schauen ob die Herren halten was sie versprechen, und dann zu kaufen.
    Ansonsten riskiert man nur neue Stressfalten :D

  • Wie es richtig ist muss jeder für sich selber entscheiden, jeder hat ja andere Ansprüche.


    Ja und bei München Augsburg hoffe ich mal dass das nicht so ne Fahrt durch Kullissenwände wird wie bei K-D.


    Ich hab mir jetzt die Standard-Version vorbestellt mit unglaublichen 10% Rabatt, weil ich Sherman Hill dann auch gleich mit nehme (hab heute noch mal paar neue Bilder der Strecke gesehen und freue mich schon drauf), und ich dann Isle of Wight auch gleich noch mal mit habe (Habe ich zwar schon von JT inzwischen, aber so ist das auch ok und habe durch Steam die Strecke dann immer auf dem neuesten Stand normal).


    Ja und M-A wollte ich haben, bisher aber nur Screens vom HBF M gesehen. Da ich die Standard-Version habe kann ich dann immer noch überlegen die mir für 12 € dazuzukaufen oder nicht.

  • ich habe eher Angst vor Gleishügel, weil die Steigungen ala Ha-Si gebaut sind, schön mit 160 über so einem Huckel, das macht Spaß *boah**klatschen*

  • Was sich lohnt wird man eh sehen, wenn M-A auch einzeln im Steam Shop gekauft werden kann und was die dann kosten soll.
    Für mich ist die Deluxe Version ideal, weil ich damir 3 neue Strecken bekomme. IOW und NEC hab ich schon, also interessiert mich die Standard Version gar nicht.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Also wenn Ich das jetzt so richtig verstanden habe geht das so.. Wenn Ich die Standart Strecke mit einen Preis Rabat von 10% kaufe bekomme Ich im nach hinein die Strecke MÜ-AU um 12 €. Wenn Ich nur das Upgrade mache und dann die Strecke im nach hinein kaufen möchte weil dies die einzige ist die mich interressiert bezahle Ich dann 29.99 € und habe dann nur diese Strecke?.. Auf jeden Fall nicht einfach wenn man die im Standard Packet enthaltenen Strecken nicht unbedingt haben möchte.

    Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen!
    ( Chinesisches Sprichwort )

  • Ja, so ist das.
    Du kannst jetzt die Standard-Version vom TS 2013 kaufen zum Vorbestellerpeis von 22,49 € anstelle 24,99 €. Wenn dann die Strecke München - Augsburg fertig ist, bekommst Du diese als Besitzer der TS 2013 Standard-Version zum Vorzugspreis von 12 €.


    Ansonsten wenn Du jetzt nix machst bekommst Du nur Deinen TS 2012 auf die neuen Feature vom TS 2013 geupgradet, und würdest dann die Strecke zum regulären Preis von 29,99 € kaufen müssen.