Railworks 4 Szenarien

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Erscheint am 20. September.

Als Download auf Steam, die Box ist für etwa 4 Wochen später in UK geplant, wies für Deutschland aussieht hat uns Aerosoft noch nicht erzählt ;)

Nichts desto trotz wäre das Unsinn Oscar, wenn du RW jetzt schon hast. Denn alle neuen Features von TS13 bekommst du ohnehin via Steam gratis und zum Release wird es wieder Angebote für Vorbesitzer geben, die neuen Strecken und Loks günstiger zu bekommen.

Aber ich nehm auch gerne Spenden an :ugly:

• Als Download auf Steam, die Box ist für etwa 4 Wochen später in UK geplant, wies für Deutschland aussieht hat uns Aerosoft noch nicht erzählt ;)

Nichts desto trotz wäre das Unsinn Oscar, wenn du RW jetzt schon hast. Denn alle neuen Features von TS13 bekommst du ohnehin via Steam gratis und zum Release wird es wieder Angebote für Vorbesitzer geben, die neuen Strecken und Loks günstiger zu bekommen.

Aber ich nehm auch gerne Spenden an :ugly:

Spenden? Erst Weihnachten :)

Im Ernst: Da hast du durchaus Recht. Ich warte jetzt erstmal ab, was geschiet. Und vllt. können ja ab dem 20.09. einige vom Update berichten, eh ich es mir zulege. Ich geh das jetzt einfach mal gelassener an :)

LG

• Moin,
    das Update kommt automatisch und kostenlos über STEAM,sobald Du das Icon für den RW anklickst,
    oder STEAM startest.Danach gibt es kein zurück mehr ;)
    Das Herunterladen des Updates kann etwas dauern,hängt von der Internetverbindung ab.
    MfG Ganderkeseeer

*Edit*Am 20.09.2012 wirst Du sehen müssen,ob diese Seite noch erreichbar ist.Wegen den ganzen "Morddrohungen,Lobpreisungen etc." an das
    Railsim.com Team *shau* *shau* *shau*

Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst