Suche Mitarbeiter für Streckenbau (Abzw. Saaleck "Großheringen" - Jena Paradies)

  • Hallo,
    ich suche jemand der mit mir die Strecke (Abzw. Saaleck "Großheringen" - Jena Paradies) Baut. da ich mich noch nicht wirklich gut mit dem Editor auskenne würde ich mich über ein wehnig Hilfe beim Bau Freuen :)


    ICQ: 212197391


    Gruß DK

  • Ich frag mich warum niemand auf meine Beiträge Antwortet!


    Ich sag ja ich hätte lieber bei PTP/TRS06(07) bleiben sollen da wird einem wenigstens geholfen. Hier bekommt man entweder keine Antworten oder nur unsinnige dumme Antworten. Also die Comm. ist hier fast genau das gegenteil von der PTP/TRS Community. Ich bereue es zutiefst mir den RS geholt zu haben.


    60€ für 5Loks & paar Wagons "lol" den Rest müsste man sich via Addon (auch nochmal +20€) holen! Nein Danke! Ich wünsche euch noch viel Spaß mit dem "RS".

  • Wer soll Dir denn antworten wenn niemand als "Mitarbeiter" in Frage kommt?!? ???


    Dann hier noch zu behaupten das aus diesem Grunde diese Community so schlecht ist.......dann hast Du die anderen Rubriken und Themen hier vermutlich nicht gelesen.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner weiteren Suche oder bei einem anderen Simulator....


    Außerdem kannst Du nun aufhören vor Wut mit den Füßen auf den Boden zu stampfen, schließlich hast Du nun eine Antwort.....wenn sie Dir auch nicht weiterhilft....


    Gruß
    Holli
    >:(

  • Zitat von "Daniel_Knecht"


    Ich frag mich warum niemand auf meine Beiträge Antwortet!
    ich hätte lieber bei PTP/TRS06(07) bleiben sollen da wird einem wenigstens geholfen


    mußt mal hier mitlesen, in dem einen Forum heißen sie "Fulda, Matthias" und im anderem eben Daniel. Die Aussage bleibt die gleiche, euch fehlt einfach der richtige "Spielefreund"
    hier ein Leidensgefährte von dir:
    http://www.veb-trs.de/forum/vi…0&thread_id=683#post_5739">http://www.veb-trs.de/forum/viewthread. ... #post_5739
    ;) ;)

  • Hi
    Daniel_knecht
    Bin genau Twf Anwaerters Meinung dann habe bei einen anderen train simulator Spaß und bau da.Aber
    hier zu behaupten das die Comm schlecht ist und alles auf Deutch kacke ist hier ist nicht die feine art
    dann stampf wie nen 5 Jähriger weiter der sein lolli nicht kriegt.
    Ne bin auch neuling hier bau zwa keine Strecke aber habe hier sehr viel Hilfe und Antoworten Gekriegt auf meine Fragen.
    Und bin sehr sehr zufrieden mit allen Drum und dran.Und wen was nicht gleich funksonieren tut muss man ja nicht gleich alles Schlecht machen.


    mfg
    Lex

  • Hi, DK,


    dazu fällt mir nur ein Zitat meines 10-Jährigen Neffen ein, der mir neulich über die Schulter linste beim Railsimsen :" Sieht ja toll aus, aber ich geh lieber wieder zurück zu meinem Trainz..."


    Ganz ohne Fußstampf und Forumsbeleidigungen - sollte das nicht zu denken geben?


    MfG,
    Lez

  • Zitat von "lezlez"


    Ganz ohne Fußstampf


    sei ehrlich du warst zufrieden das er dich alleine spielen läßt :) :)

  • @Ulipascha : ;D ;D ;D - das auch ... ;D
    Nein, ich war auch froh, daß er an Trainz Spaß hatte - Froher Neffe=Froher Onkel :D

  • StolleJay
    Wenn du bei jeder kleingkeit so ausrasten tust dann möchte ich mit dir keine Strecke bauen.Nee mal im ernst.Wenn keiner vor hat mit dir ne Strecke zu bauen aus welchen gründen auch immer muss er das ja nicht unbedingt hier posten.Dann besteht der ganze threat aus absagen und du bist demotiviert.Aber egal,wünsche dir weiterhin viel spass bei Trainz oder was auch immer.


    Mfg René