Keine Bodentextur

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo Leute,
    ich habe zwei Probleme in Railworks 3.
    Das erste Problem ist, dass sich RW 3 irgendwann beim Laden aufhängt und nicht weiterarbeitet.
    Das zweite ist das, dass bei den Strecken die geladet werden die Bodentexturen oder die Himmelstexturen nicht geladen. Bei den Bodentexturen sieht das so aus, dass dort eine weiße Fläche mit weißen Gitterlinien ist die leicht hervorgehoben sind. Bei den Himmelstexturen ist oben am Himmel ein rießiges Feld ist, wo "Missing Texture" steht.

Kann mir jemand helfen??? Bin am verzweifeln *dumm*

Danke im vorraus

Residenzwagen

Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D

• Hallo,

bei Deinen eigenen Strecken, oder bei gekauften (bzw. Freeware-) Strecken?

Wenn nicht bei den eigenen so lasse doch mal eine Überprüfung der Spieledateien von Steam durchführen.
    Wie das geht steht auch hier im Forum.

• Gut. Dann lass doch als erstes gleich mal eine Überprüfung der Spieldateien durch Steam durchführen.

• Ah! Habe nun das Problem gelöst....nachdem bei mir auch das Überprüfen nicht geholfen hatte, habe ich die Cache-Dateien defragmentiert. Anscheinend hat das geholfen :)

Gruß Residenzwagen

Seit 2013 Rotkäppchen bei Station&Service im BM Karlsruhe. Seit 2016 im besten Service-Team Deutschlands: Pforzheim Hbf! :D