Die hatte ich gefunden wie schon gesagt denn noch geht es nicht damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Ja aber dafür, dass die Lok nicht funktioniert, kann die Seite noch weniger.

Eventuell fehlt auch das Repaint Pack zu der Lok. -
Elektrolokomotive Siemens ES64F4 / DB BR 189 in vier verschiedenen Lackierungen:
- Railion, ÖBB, SBB Cargo und European Bulls
- Die Lokomotiven haben das Loklicht für TS 2012 / RW 3 und eine vereinfachte PZB-Funtkion integriert.
- Nicht vorhanden ist die Regenanimation auf der Scheibe.
Würde da noch etwas fehlen weil den link hattest du mir eben geschickt(hatte ich schon installiert)!
Danke das du versuchst mir hier zu helfen! -
Ich meine damit diese Repaints: http://rail-sim.de/railsimnew/…siemens-es-64-f4-repaints
Nach dem Installieren sollte der Cache auch immer gelöscht werden, vor allem bei Repaints. -
Habe jetzt deine 2links installiert dazu noch das lokpack 189 denn noch habe ich eine weiße wand vor mir mit dem bedienpult dazu!Weiß net was hier falsch läuft und den Cache Ordner kann ich net löschen,da komme ich net drauf,also man kann nicht drauf klicken!Habe dir mal das bild mit angehangen von der weißen wand stell dir jetzt das pult dazu vor!
P.S.Alle andere aufgaben laufen Prima!Bzw sind die loks da also die BR101rot und der express!
-
-
Es gibt keinen Cache ordner zu löschen. Den Cache vorn RW löscht man, indem man auf den Cache löschen Button unter "Werkzeuge und Dokumente" klickt.
Das Bild ist übrigens nur weiß, da seh ich nichts, oder ist das das was man sieht.
-
Das weiß ich das es dort ist und den button dort kann ich net anklicken!Sag mal,ich habe doch geschrieben das auser dießen weißen wand und das bedienpult dort nix zu sehen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Du kannst den Button nur anklicken, wenn RW vorher nicht gestartet wurde, also den Launcher schließen und neu starten.
Dein Bild besteht nur aus weiß, auch ohne Bedienpult, deshalb frag ich. Zu weißer Wand alleine kann ich aber nichts sagen, dieser Fehler ist mir unbekannt. -
Auf die rot markierte stelle kann ich net klicken(nach der installion)!
Weiße wand pluß bedienbult dazu auf dem bild aber ohne warum auch immer,also weiße wand(wie auf dem bild) und dazu das bedienbult,was ich auch bedienen kann aber es passiert nix kein kamara wechsel keine fahrt nix!
-
Auch nicht wenn du dieses Fenster mal komplett schließt und dann neu startest?
-
-
Doch das ging eben alles zu gemacht und alles neu auf dann ging es,wo zu ist das eigentlich gut?Die aufgabe kann man nicht spielen,die weiße wand und man hört aber alles also die lok,das signalhorn man kann alle knöpfe bedienen aber es tut sich halt nix!Kannst du das viellei weiter geben?