Moin Leute,
Es geht um den vR_BR143_Stw_VRot ExpertLine-mein liebster Zugverband. Ist mir reichlich spät aufgefallen und nu ,möchte ich ganz vorsichtig die vR Jungs fragen warum im Betrieb aus dem Steuerwagen die schiebende 143SBRE beide Pantos hebt und nicht wie die 111(so wie es sein sollte) den passenden Stromabnehmer??? Ist mir in der Aussenansicht aufgefallen, weil alles sonst einwandfrei funzt,und ich muss sagen das das nicht vorteilhaft aussieht. Wie gesagt es ist ein optischer Fehler...technisch geht alles. also ich habe das Paket nochmal installiert, auch das Lichtupdate am 143 ausgeführt -Maik- da war mal was,gä? und es hat sich nichts geändert...visuell genau dasselbe.
ZWS einschalten / ausschalten = Tasten
Shift+9 (Wechsel-Schalter)- Stromabnehmer = Taste P (die Lokomotive wählt automatisch den richtigen Stromabnehmer) -tut sie eben nicht!![color=#000080][size=12][font='Calibri']
- Hauptschalter = Tasten
[b][color=#000080][size=12][font='Calibri,Bold'][color=#000080][size=12][font='Calibri,Bold'][color=#000080][size=12][font='Calibri,Bold']Strg+Z
nachdem diese Prozedur abgeschlossen ist, wählt die Lok nicht automatisch den richtigen Stromabnehmer sondern hw. zur Sicherheit gleich beide ,-hab mal spasseshalber die neu gelieferte 111 an diesen Verband angehängt anstelle der 143SBRE...alles funktioniert tadellos...nur da hebt der 111 auch beide Stromabnehmer!! Tu ich den 111 in seinen S-Bahn-Verband, hebt er den RICHTIGEN Strohmabnehmer. HIILFÄÄÄÄÄ !!!