Hallo,
auf meinem Blog gibt es seit gestern ein kleines Set von Y-Wagen in erster und zweiter Klasse in Beige-grün und Grün. Auch die Extra-bins für AP-Geräusche kann man sich schon laden.

Hallo,
auf meinem Blog gibt es seit gestern ein kleines Set von Y-Wagen in erster und zweiter Klasse in Beige-grün und Grün. Auch die Extra-bins für AP-Geräusche kann man sich schon laden.

DAS ist ja schön!
nur sind diesmal auch passieransichten dabei ?????
Misc35!
Was für eine Frage. Natürlich nicht. ![]()
warum nicht??
Klasse wieder was für den DR Wagenpark
Wie wärs noch mit LOWA E5 Mitteleinstiegswagen aus Bautzen? Die haben günstiger Weise Schiebetüren, also vermutlich keine Probleme mit der Animation
.
Das würde mir noch für meine Strecke fehlen.. naja und mehrteilige Dosto Einheiten ![]()
Weil Passagieransichten ein enormer Aufwand sind für einen geringen Nutzen. Für mich ist eine Passagieransicht ein nettes Spielzeug ohne Funktion und ich brauch es nicht. Wenn so etwas dabei ist finde ich es OK aber wenn nicht macht das auch nichts. Wer eine Passagieransicht unbedingt will kann ja mit der echten Bahn fahren
(Ist meiner persönliche Meinung zu dem Thema)
EDIT: Und bevor ichs vergesse zu sagen: "Die Wagen sehen super aus
"
Gibt ja zwei Möglichkeiten die zu basteln, einmal als extra Modell was wie Andi schon sagt ein erheblicher Aufwand ist oder die Kamera einfach so in den Zug setzen, die Inneneinrichtung ist ja ohnehin mitmodelliert. Im Fall von Counterstrikes Wagen sogar ziemlich gut finde ich. Da würde mich zumindest nicht stören, das man auf dem Passagiersitz nicht das Niveau von vRs EP3 Wagen hat. Eher im Gegenteil, ich würde mich freuen auch mal im Abteil sitzen zu können.
Aber in beiden Fällen meckern die Leute, entweder weil gar keine da ist, oder weil se nicht schön genug ist ![]()
Genau. Wer eine haben möchte, der ist eingeladen, sie selbst zu machen. Das lässt sich ja schließlich problemlos noch einfügen.
Die Zugfahrt in einem Zugsimulator findet vorn im Führerstand statt. Für alles andere gibts Fahrkarten am Schalter der Wahl im nächsten Bahnhof.
Danke. schöne arbeit wie immer ![]()
Vielen Dank für die schönen Wagen. Hab sie gleich mal "probegefahren" ![]()
Jetzt fehlen nur noch die klassischen "Dieselpferde" ( DR 118, DR 119, DR 130/132 und natürlich auch die 110/112 für den Nahverkehr ) um sie auch stilecht auf Strecken ohne Fahrleitung einsetzen zu können. Ich meine, ne DB V 200 passt einfach nicht vor die Wagen *gg*
Angehängt hab ich mal 2 Bilder von der Testfahrt im "Bergland" ![]()
Gruss, Midrex
PS: Die Fahrleitungen wurden vorab mit importieren Siemens-Lufthaken befestigt
denk man soll sich freuen für alles was kommt
obwohl ich sagen muss ne Passagieransicht nutze ich auch ganz gern mal wenn es historiche Wagen sind die man so eigentlich nicht mehr findet
und es nur noch in erinnerungen vorhanden sind , aber dies ist jetzt keine Bitte meinerseits das mach ich selber wenn ichs gebacken bekommen ![]()
viele Grüße Thomas