Problem im Karriereszenario auf Hedborough Nord

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich kann das Karriereszenario auf Hedborough Nord (zusammenstellen eines Güterzuges) nicht beenden:
    Der erste Abschnitt, an den beiden Ölverladestationen die Wagen abholen und zum Abstellbgleis bringen funktioniert ohne Probleme, wenn ich die Kohlewagen abholen soll ist das Signal nach dem Ankoppeln rot und bleibt auch rot, freigabe wird verweigert, warten bringt auch nichts. Hat noch jemand das Problem oder eine Lösung gefunden?

Hier das Signal:

By inside_stargaze at 2012-05-11

Einmal editiert, zuletzt von inside Stargaze ()

• Ich weiß das ich das in RW2 mehrfach erfolgreich beendet hab und im Ranking zwischendurch mal 1. war. Nur das war halt letzten Sommer vor dem großen Update, keine Ahnung obs seitdem kaputt gemacht wurde ;)

Mal probiert die Kreuzungsweiche hinten wo man das Gleis wechselt nochmal umzustellen? Und ist das vorne an dem Signal nicht auch eventuell ne Handweiche? Teilweise reagieren die britischen Signale irgendwie erst beim zweiten umschalten.

• Ja, in RW2 hab ich das Szenario auch beendet aber wohl zwisschendrin gespeichert, deshalb kein Bestenlisteneintrag. Werde das mit den Weichen heute Abend mal ausprobieren.

Edit:
    Habs getestet, man muss in hellseherischer voraussicht erahnen da sman die Weichen an der Einfahrt zum Kohlebahnhof (an den Signalen auf dem Bild) auch umstellen muss, dann springt das Signal auf grün.

Einmal editiert, zuletzt von inside Stargaze ()