Railsimulator 2012 ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

es gilt das was ich eben schon bei Deiner anderen Frage schrieb (ich zitiere - kopiere - mich gleich mal selber):

"normalerweise wird Dein Railworks 2 Train Simulator wenn Du ihn bei Steam registrierst auf den Railworks 3 Train Simulator 2012 kostenlos "geupgraded".
    Dann kannst Du auch die von Dir anvisierte Strecke fahren, vorausgesetzt Dein Rechner erfüllt leistungstechnisch die Anforderungen dafür."

Du hast hier im Forum gleich mal einen Doppelpost fabriziert! ;)

Und auch hier kann ich mich nur noch mal wiederholen:
    Wenn alles geklappt hat sollte Steam Deinen Railworks 2 auf den Railworks 3 "geupgradet" haben (drum steht in Steam auch die 3), und dann kannst Du diese Strecke auch fahren wenn sie Dein Rechner schafft.

• Danke für dein Hilfreiche Antwort ! *super*

Entschuldigung für den Doppelbeitrag *heul*

Ich wahr nicht ganz bei der Sache.

Mfg Markus *lach*

• Ja, da macht der Admin hier bestimmt einen weg, damit das Forum nicht unnötig voll wird. ;)

Ick hab mir mal den Putzwedel geschnappt und das andere Thema entsorgt, stand ja genau dasselbe drin wie hier und war zudem im falschen Bereich ;)

Und wenn du dein Spiel bei Steam registriert hast, alle Updates installiert sind und dein Hauptmenü (auf englisch) so aussieht:

dann kannst du auch Köln-Düsseldorf spielen. Nur wie Rolf schon sagt: achte vor dem Kauf nochmal genau auf die angegebenen Systemvorrausetzungen, die sind um einiges höher als für das Grundspiel benötigt!

Die Gamesload Seite ist allerdings wirklich spaßig, Überschrift Railworks 2 - Train Sim 2010, Cover von RW2, aber im Text dann "RailWorks 3 - Train Simulator 2012 Spielbeschreibung". Und irgendwie hat sich unter die RW2 Screenshots dann auch noch einer vom ICE gemogelt. Da sollte mal jemand aufräumen, aber ist wahrscheinlich niemand für zuständig... :rolleyes:

• Genau so sah es Aus !

Ich erfülle die Systemvorrausetzungen.

Danke für eure Hilfe !

Und Sorry Nochmal :whistling:

*closed*