Log Datei öffnen?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Halli Hallo,
    ich habe hier und bei Google nichts enstprechendes gefunden, deshalb frag ich mal:
    Gibt es eine Möglichkeit die Log Datei die bei einem Programm Crash (Also Back to Destkop) zu öffnen? Ich würde mir das ganze gerne mal angucken, da mein Szenario nicht startet, bzw abstürzt.

Lg,

muzoh.

• Jain, man kann die mit nem stink normalen Text Editor öffnen, allzuviel sinnvolles lässt sich darin aber nicht erkennen. Wenn das Szenario abstürzt kann das vielfältige Ursachen haben, ich hab gesehen du arbeitest auf HH-HB, da wäre die simpelste Ursache das dein Rechner mit der Anzahl KI Züge überfordert ist.
    Mal den Blueprint Cache geleert und nochmal probiert?

• Ich habe in Hamburg 11 KI Züge, davon 6 in Altona, sind 6 etwa schon zuviel? Fände ich etwas schade weil ich gerne viel Bewegung habe vorallem in größeren Bahnhöfen. =/
    Edit: Wo finde ich die Blueprint Chache?

• Im RW Startfenster auf den Tab Werkzeuge wechseln und unten ist dann der Button "Blaupausen Cache leeren".

Obs zuviel sind oder nicht kann ich nicht sagen, nur das grade die Gegend um Hamburg extrem rechen intensiv ist und arg Performance frisst. Und wenns zuviel ist -> Crash. Kannst ja mal schreiben wie dein PC ausgestattet ist, dann lässt sich da evtl was zu sagen ;)

• Ah okay. Dann werd ich wohl n bisschen verzichten müssen. Es lag tatsächlich an den KI Zügen. Habe jetzt nun ein komplett neues Szenario begonnen, und da mal geguckt was geht, bin bei Zug Nummer 7 gescheitert, ich weiß jetzt nur nicht in welchen Abständen ich die Züge platzieren kann, ich denke ich verkürze einfach den Aufenthalt in Altona dann werden die KI Züge auch weniger.