muzoh's Szenarioschmiede

  • Heyho!


    Ich werde in nächster Zeit versuchen einige Szenarios für verschiedene Strecken zu bauen. zur Zeit sitze ich an einem Szenario für die Strecke Hamburg - Bremen, man fährt hier mit dem ICE 1 von :vR: von Hamburg Altona nach Bremen. Ich baue auch ein paar extras ein, damit die Aufgabe auch ja nicht zu langweilig wird, unter anderen eine Rangieraufgabe am Ende (Abstellen das ICE's) Ich erhebe bei meinen Aufgabe selbstverständlich keinen Anspruch auf richtigkeit des Fahrplans, das sauge ich mir frei aus den Fingern. (Genau wie Zuglänge, RE's haben 5 N-Wagen+143 (Evtl benutze ich auch die neuen Doppelstockwagen(Freeware), der ICE bzw die ICE's haben 11 Wagen+ Triebwagen, Sonderzüge sind extra lang mit 101, und IC's haben 6-14 Wagen.) Es könnte auch vorkommen das man da ein oder andere mal vor einem roten Signal steht ;)... allerdings muss ich noch herausfinden wie man das so hinbekommt. =/


    So das wars von mir, Bilder folgen gleich! :) (viertel Stunde, muss eben neue machen die jetztigen sind nichts geworden... .)


    Lg,


    muzoh.








    Sind jetzt leider erstmal Editorbilder, da mir Trainsim abschmiert wenn ich das Szenario starten will, weiß einer wie ich die Log Datei öffnen kann?

    Einmal editiert, zuletzt von muzoh ()

  • Entschuldigt den Doppelpost in so kurzer Zeit, aber ich wollte bescheid sagen das die Probleme mit den Abstürzen geklärt haben. Lag tatsächlich an der KI. Das Problem war komischerweise aber nur am Startpunkt vorhanden, da kann ich irgendwie nur 4 KI Züge platzieren, in der restlichen Welt ist das scheinbar egal. Das ist mein erstes Szenario als seht es mir nach wenn es am Ende nicht perfekt ist, ich versuche soviel KI Verkehr wie möglich einzubauen, aber das ganze auch richtig zu Timen ist ein Meisterstück. (Bin Zurzeit ungefähr 10 Kilometer hinter dem Hamburger Hauptbahnhof, habe also noch einen ganz schönen weg vor mir bis Bremen.) Ich werde aber auf jeden Fall weiterbauen, komme was wolle.


    Ich suche im Übrigen Beta Tester!


    Und damit das ganze nicht so trocken wird, habe ich hier auch direkt mal das "Deckblatt" für euch! :) (Bzw. den Teaser, ach ihr wisst schon was ich meine :D )


    http://www.lupiupload.de/image…44044736d243dc7548c0b.png



    Liebe Grüße,


    muzoh.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Bild Einbindung entfernt