Oster Aktion Railsimulator.com

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo ,
    ich habe auf Facebook gesehen das Railsimulator.com eine Oster Aktion macht aber ich verstehe leider den Ablauf nicht so ganz.


    Kann mir da jemand helfen ?

  • Über Ostern werden auf der Facebook Seite Bilder mit STEAMcodes veröffentlicht, wer den Code zuerst eingibt bekommt das jeweilige Addon.

  • Ja ist etwas strange diese Aktion. Aber auch bei RSC hat man nichts zu verschenken. So geben sie vll 10-20 Produkte her. Aber eben nicht für je 3000 Kunden die dann kein Geld bezahlen sondern genau für 10-20. Das ist nur eine Aktion. Da sollte man nichts erwarten. Darf man auch nicht. So hält man sich eben im Gespräch. Werbung nennt man das.

  • Da man mit Facebook in Deutschland schon mal mehr als 1/4 der Bevölkerung erreicht (mehr als 20 Millionen Deutsche nutzen Facebook), muss man sich nicht drüber wundern wen das genutzt wird. Man erreicht dort halt recht einfach sehr viele potentielle Kunden.

  • Facebook ist halt ne Litfaßsäule der Moderne. Und es funktioniert für die Firmen gut. Deswegen wird es genutzt. Würde keiner Facebook benutzen, was gern behauptet wird von den notorischen Gengern, die selbst warscheinlich noch nie in Facebook reingeschaut haben, dann würde keine Firma dort so einen Aufwand treiben. Das ist nämlich auch kein Spass. Das ist Arbeit und kostet viel Geld. Ich weis das, weil ich unter anderem für Firmen Facebookseiten einrichte. Das ist richtig teuer weil hier Wissen verkauft wird. RSC wird das selber machen, aber die brauchen dafür auch einen "Spezialisten" der sich mit der Sache auskennt ohne groß probieren zu müssen. Die Reichweite von Facebook ist jedenfalls unermesslich groß. Wer es nicht benuzten möchte soll es eben nicht tun, aber sich nicht drüber aufregen. Es wird keiner gezwungen es zu benutzen.