Gueterverkehr Wien - Bratislava - Wien, Teil 1 - Beta Tester gesucht

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen!

Mein neues Szenario auf der Ostbahn (Kledering -> Bratislava-Petržalka, Start um 09:45 Uhr) ist soeben in die Beta 01 gegangen.

Da ich viel Wert auf Atmosphäre lege, ist die Strecke mit statischem Rollmaterial und einigem KI-Verkehr belebt. Um die Stabilität und Performance auf unterschiedlicher Hardware zu prüfen, suche ich für eine geschlossene Beta etwa 5 bis 10 freiwillige Tester.

Voraussetzungen:

Train Simulator Classic (Hauptspiel)

RSSLO Ostbahn (Wien - Bratislava)

Worauf ihr besonders achten solltet:

KI-Verkehr (Geisterzüge / unsichtbare Züge): Bitte achtet während der gesamten Fahrt besponders darauf, ob euch entgegenkommende KI-Züge auffallen, die im Führerstand eventuell nur als Sound oder Lichtkegel wahrnehmbar sind (z. B. in der Außenansicht aber normal geladen werden).

Meldungen & Performance: Funktionieren alle Text-Trigger ordnungsgemäß und wie stabil laufen die FPS?

Teilnahme:

Bitte meldet euch einfach kurz hier im Thread oder per Privater Nachricht (PN) bei mir, wenn ihr als Tester einsteigen möchtet. Ich schicke euch den Download-Link und den Link zum Feedback-Formular dann direkt per PN zu.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüße

Manfred

• manfred2474

Hat den Titel des Themas von „Gueterverkehr Wien - Bratislava - Wien, Teil 1“ zu „Gueterverkehr Wien - Bratislava - Wien, Teil 1 - Beta Tester gesucht“ geändert.