Upgrade KBS 855 Marktredwitz-Oberkotzau von Schienenbus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen,

um meine Kenntnisse im Editor für den Streckenbau weiter zu vertiefen habe ich mir die letzten Wochen etwas Gedanken gemacht und nachgedacht welches Projekt dafür das richtige sei und ich bin zu dem Entschluss gekommen die Rodachtalbahn genauer den Abschnitt zwischen Marktredwitz und Oberkotzau auf den heutigen Stand zu upgraden, dazu gehören die Bahnhöfe auf den heutigen Stand der Dinge zu bringen da sich die Strecke doch deutlich verändert hat, es gibt neue Bahnhöfe und Haltestellen unteranderem Martinlamitz, Kirchenlamitz Ost, Marktleuthen, Röslau sowie den Bahnhof Holenbrunn welcher den großteil seiner Gleisanlagen verloren hat, genauso steht auf den Plan die Signalisierung der Strecke auf den heutigen Stand zu bringen und etwas in Sachen Vegetation zutun und hier und da etwas mehr Grün hinzuzufügen. :)

Angefangen wird in Marktredwitz, hier füge ich zwischen den Gleisen Gras von vR hinzu, das gibt dann doch der Strecke etwas mehr Leben, ebenso habe ich schon das erste Sperrsignal gesetzt.

Ausfahrt Richtung Schirnding/Hof.

Bahnhof Wunsiedel-Holenbrunn, hier wurden wie in der Realität alle Gleise rückgebaut bis auf die beiden Streckengleise sowie das Überholgleis, dort wo einst ehemals Gleise lagen und Schotterwüsten entstanden wuchert jetzt die Vegetation und erobert sich die Natur zurück.. *hilfe*

Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. *eiei*

Das Projekt bleibt privat, außer es wird gewünscht das es veröffentlicht wird und Schienenbus dazu seine okay gibt.

Grüße und schönen Sonntag *hi*

• Steve

Hat das Thema freigeschaltet.