Hallo,
War mir gerade wieder aufgefallen bei Köln-DDorf, ich finde das das Spitzensignal bei schlechtem Wetter schon das erste sein sollte was man sieht, etwa bei diesem Add On sind die Dosto udn X Steuerwagen zwar beleuchtet auf der Frontseite aber das sieht man erst wenn sie 10 m an einem vorbeirauschen. Leider ist das so bei vielen anderen Modellen auch, würde mich daher mal interessieren was ihr dazu meint. Eines ist klar wenn man den LOkführerzoom einsetzt ist man oft ziemlich entsetzt was man da sieht, neulich etwa die 151 ... da baut sich dann beim Herankommen langsam die Verkleidung um die Achsen auf und ganz zu letzt vorne die Pufferbohle mit Kupplung. Es ist ja vollkommen klar dass man für den flüssigen Betrieb die stufenweise Beischaltung von mehr Details braucht, aber man kann es sicher optimieren. Mit dem Spitzensignal das finde ich bei schlechterem Wetter oder Nachts einfach essentiell. Grüße