Hallo,
ich habe folgendes Problem, auf der Strecke Frankfurt-Fulda im TSW 5. Sobald ich nach einem Richtungswechsel von der Lok in den Steuerwagen wechsel fährt dieser nicht mehr los. Man sieht zwar in der Zugkraftanzeige das Leistung aufgeschalten wird, jedoch geht der Bremszylinderdruck nicht ab sondern bleibt bei ca 4-5 bar stehen. HL-Druck liegt bei 5 Bar.
Das ganze lässt sich umgehen indem ich die Bremse im Steuerwagen absperre, jedoch kann man so natürlich nicht fahren. Ich meine auch ein leichtes zischen zu hören sobald ich die Bremse im Steuerwagen aufsperre.
Wenn ich den "Bremse lösen" Schalter im Steuerwagen betätige (bezieht sich das auf die Lokbremse?), nimmt der Bremszylinderdruck zwar auch leicht ab und man kann nach einer Weile anfahren, merkt aber deutlich dass man gegen angezogene Bremsen fährt und der Zug schnell zum stehen kommt sobald man den Schalter loslässt. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache, im Tutorial zum Richtungswechsel treten die Probleme nämlich nicht auf. Auch wenn ich den Fahrplan direkt aus dem Steuerwagen starte hab ich keine Probleme, nur eben wenn ich zuvor mit der Lok gefahren bin.
Sorry für den langen Text, hoffe das Problem ist verständlich und ihr habt Ideen:)
Edit: Direkte Bremse im Steuerwagen ist gelöst, Türen sind verriegelt