Anderes Textur - Set für Objekte verwenden?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hm ja, wenn ich so darüber nachdenke stimmt das. Alle Texturen eines Objekts müssen im gleichen Provider-Ordner liegen und sind von da aus immer relativ und nicht absolut. Also wäre der einzige Ausweg dein Objekt im Provider-Ordner der Textur zu erstellen bzw. eine Ebene oberhalb des obligatorischen "textures"-Ordner, wo diese liegt :/

Aber das nur, falls diese Textur dieses Umweg wert ist und man nicht einfach eine eigene dafür erstellt. Dann könnte man sich das ganze Theater sparen ^^

• Wäre dass denn so überhaupt rechtlich in Ordnung eigene Objekte im Provider (Also in der Ordnerstruktur) eines anderen Entwicklers zu erstellen? Oder sogar eigene Texturen / neue Ordner im Entwicklerordner zu veröffentlichen?

Zu der Frage ob sich das ganze lohnt, irgendwie ist es der einzige Weg den ich da sehe. Bei allem was einen einzelnen Farbton übersteigt bin ich im texturieren leider raus.

Von daher bleiben nur zwei Lösungen:

- Jeder Nutzer muss sich die Texturen selbst aus dem Entwicklerordner des benötigten Addons kopieren,

- Oder wie oben beschrieben das Objekt im Provider der Textur erstellen.