Timetable Erstellung - Formation wird nicht auf der Routemap angezeigt im TSW5-Editor


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,


    ich wollte zum Test mal eine Timetable erstellen. Hab mir dazu das DTG Youtube Tutorial angeschaut.


    Wenn ich eine Formation (BR110 oder BR103) aus der Originalstrecke (Linke Rheinstrecke) im Timetable-Editor erstelle so wird diese nicht auf der Routemap angezeigt. Bei Pick Location (Spawn-Point) werden die Koordinaten ordentlich angezeigt und das Gleis ist auch lang genug. Spawn in Vault ist nicht aktiviert.


    Der Widerspruch ist das wenn ich die Timetable simulieren lasse dann wird das mit der Meldung:


    Timetable fully simulated finish time: +01:21:15.950

    TS2Editor: Timetable simulation took 73.81 seconds

    TS2Editor: Service Serv1 completed all instructions successfully

    TS2Editor: Of 1 total services...

    TS2Editor: 1 services completed

    TS2Editor: 0 services were still running

    TS2Editor: 0 services had not started


    erfolgreich abgeschlossen. Der Master Data Track wurde auch ordnungsgemäß erstellt wenn ich danach den Editor wieder öffne.


    Doch die Timetable erscheint nicht im Spiel obwohl ich im Editor ein Plugin erstellt habe worin sich die Timetable befindet. Ich nehme an das es an der Formation liegt.


    Bin leider nicht dahinter gekommen was hier falsch eingestellt sein könnte. Außerdem kommt beim Compiling der Timetable zwar das diese ebenfalls erfolgreich kompiliert wurde jedoch für Serv1 ein sogenannter slow path (115.8ms) erkannt wurde und ich sollte darüber nachdenken Waypoints einzufügen, was ich dann ebenfalls gemacht habe brachte aber keinen Erfolg.


    Hauptfrage wäre wie bekomme ich die Formation auf die Strecke in der Route Map & die Timetable ins Hauptspiel? Eine Nebenfrage wäre noch wo ich die Namen für die Layer der DLC´s finde (wenn man Layer erstellt). Sind das die Namen im Haupt-Content-Ordner? Das wurde im DTG-Tutorial leider nicht erklärt. Dort hat derjenige einfach bloß den Namen eingetragen, woher wurde nicht gezeigt.


    Vor 2 Tagen habe ich das Ganze mal angefangen und wenn man weiß was man im Editor auswählen muß geht es doch relativ flott. Hoffe es kann mir jemand beantworten warum die Formation nicht angezeigt wird. Danke im voraus.