Problem mit Weihnachts-Download-Version

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,
    seit 3 Tagen kann ich mein "Railworks3 Train Simulator 2012" nicht mehr starten:

Da ich nix gelöscht habe, frage ich hier mal nach, ob es sich dabei wohl um eine zeitlich begrenzte Version handeln könnte, und / oder andere User mit diesem Download ähnliche Probleme haben...

Die .exe ist wirklich verschwunden.
    Eine Setup- bzw. Installationsdatei gibt es nicht, denn es lief die Installation direkt über Steam ab.

Danke schon mal!

Jörg

• Hallo.

Redest Du von dem Sonderangebot zu Weihnachten für 2,99 bzw. 3,49, oder hast Du irgendeine Sonderausgabe?
    Wenn Du keine Sonderausgabe sondern das Sonderangebot für 2,99 pder 3,49 € hast, musst Du Dir gar keine Gedanken machen, das ist eine ganz normale Version zum Supersonderpreis.

Wenn so ein Fehler ist wie dieser, dann lass einfach Deine Spieldateien von Steam auf Fehler überprüfen, dann lädt er sich auch runter was auf Deinem PC inzwischen (durch was auch immer) fehlt.

• Ja, 3,49 € inclusive Horseshoe-Kurve. Da musst Du Dir keine Gedanken machen. Das war ein weihnachtliches Sonderangebot, was Dir nicht wieder genommen wird.

Ansonsten wenn Du nicht klarkommst, noch mal melden.
    Das mit der Überprüfung findet Du wenn Du für das Spiel die Eigenschaften ausrufst unter Lokale Dateien als Spieldateien auf Fehler überprüfen.