Ich sehe nur noch Schwarz bunt oder was auch immer......


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Du hast auch kein Rollmaterial getauscht?


    Das Szenario ist vanilla (unverändert)?


    AP Wetter verbaut auf der Strecke?


    Auf welchem Bereich tritt der Fehler auf? Phase 1,2 oder 3? Und wo genau?


    Liebe Grüße Julia <3

    I'm well dressed, waiting on the last train. But things have changed (Bob Dylan)

    Einmal editiert, zuletzt von Julia ()

  • Hmm......

    Ich habe mir heute die RWA Nordbahn zugelegt und mir bisschen was installiert um ein Szenario zu fahren....

    Die Strecke funktioniert aber?

    Auch in dem betroffenen Bereich?


    Ist es nur das eine/ ein Szenario?


    Derartige "Muster" deuten entweder auf einen Fehler beim Installieren der Strecke oder ein Fehlerhaftes Repaint hin.....

    Z.B., erwähnst du den cityJet, den es ja von 2 Herstellern gibt......


    Das andere ist ein privates Szenario von einem Kollegen.

    Tritt der fehler da auch auf?

  • Es tritt nur bei Szenarien in Phase 3 auf soweit ich das beurteilen kann, Szenario in Phase 1,2 funktioniert einwandfrei.


    Quickdrive funktioniert bei Phase 3 auch allerdings kommt dort eine Fehlermeldung aber der Fehler tritt nicht auf. Ich werde mir mal nachher ein Szenario selber bauen mit den Sachen die ich habe wo ich weiss was ich verbaut habe und werde dann mal testen.


    ChicagoExpress bei dem Szenario von dem Kollegen was am Flughafen startet tritt der Fehler auch auf, ja.

  • Irgendetwas in dem Szenario ist Opfer des Kopierschutzes.

    Vermute ich auch. Geh die gesamte benötigte Payware für das Szenario durch und frag dich, ob alles korrekt installiert ist.

    Manche Payware (z.B. die von CT) akzeptiert es z.B. nicht, wenn die Assets aus dem ursprünglich installierten Pfad woanders hin verschoben werden.

    Keine Readme für den Support, der klar in den Dingen steht.


    - Viele Fehler...siehe Logmate -

    Einmal editiert, zuletzt von Broflugo ()