Hallo, Ich bin beim Fahren von (selbst erzeugten) Zugverbänden im freien Spiel/Fahrplanmodus mit 2 oder mehr Loks/Triebwägen auf ein Problem gestoßen. Sobald ich einmal einen Fahrweg für diese Zugkomposition (über die Map) gesetzt habe kann ich, nachdem ich mein Fahrtziel erreicht habe oder die Route abbreche, keine Route mehr für eine von dem Zug abgekuppelte Lok, die nicht die vorgespannte Lok im ursprünglichen Zugverband war mehr setzen. Wenn ich das versuche, wird die Route für das ursprüngliche führende Tfz gesetzt - so als wäre die abgetrennte Lok noch ein Teil des "Originalzuges" - bloß eben nicht mit ihm verbunden. Es scheint, als würde das Spiel die abgekuppelte Lok nicht als eigenständigen Zug betrachten. Der einzige Weg, auf welchem ich es bisher geschafft habe eine Route für die abgekuppelte Lok zu setzten ist, die ehemals vorgespannte Lok zu löschen, das Spiel zu speichern, ins Hauptmenü zurück zu kehren und den gespeicherten Spielstand wieder zu laden.
Ich habe dieses Problem leider auf allen Karten und mit allen Triebfahrzeugen, die ich ausprobiert habe.
Ich sitze bei dem Versuch eine Route zu legen, auch auf einem Fahrersitz im gewünschten Triebfahrzeug.
Gibt es eine Möglichkeit dem Spiel auf andere Weise zu sagen, das es sich bei abgekuppelten Fahrzeugen um eigenständige Züge handelt - eventuell auch über eine Funktion der Godmode-Mod?
Danke im vorraus!