Schwarzes Bild

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • kein ganzes Bild

Hallo Leute

ich habe das Problem wenn ich Railworks starte unter der Bildgröße 1360x768 wird mir nur das dreiviertel Bild angezeigt und un auf der rechten Seite ist ein schwarzer Block wo kein Bild ist ich habe eine Nvidia GTX 560 Ti.

Bin dankbar für jede Hilfe :)

Bitte beachtet dass das Bild mit dem Steam Screenshot gemacht wurde also wurde nur das Bild ohne schwarzen Block gespeichert also im normalfall wenn es so geklappt hätte wie ich es wollte wäre das Bild jetzt total zusammengedrückt und rechts wäre ein schwarzer Block der das Viertel des Bildes in Anspruch nimmt.

• deine Auflösung passt nicht zu dein Bildschirm zusammen. darum die schwarzen Balken. probiere mal ein paar größer Einstellungen. RW merkt wenn es nicht passt.

• Sorry dass ich erst jetzt antworte aber ich habe die ganze Zeit herumexperimentiert und erstaunlicherweise festgestellt dass die unmöglichste Einstellung die passendste ist nun läuft alles wieder. :)

Sorry für die Umstände *hauen*

• Klasse die Antwort, falls wieder jemand solche Frage wie du, Railworker96, hat kommt er damit bestimmt klar und kann sein Problem lösen. Vielleicht merkst du es ja selber und läßt uns an deiner Lösung teilhaben, könnte man zumindest annehmen da man dir ja helfen wollte.... *lok*